Verfasst von: hasepuppy | 30. Mai 2010

Röslers kleine Kopfpauschale ist die erste Abrissbirne für unser solidarisches Gesundheitswesen

Aha! Jetzt will der Rösler nur eine kleine Kopfpauschale. Der Mann hat wohl gemerkt, dass die Holzhammermethode nicht wirkt. Jetzt rudert er zurück und probiert es mit einem kleineren Hammer, damit man sich an den Schmerz schon mal gewöhnt. Schlaues Kerlchen!

Guckst Du hier: http://www.sozialticker.com/

Carpe Diem!

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: