Verfasst von: hasepuppy | 2. Juni 2010

Zensursula von der Leyarbeit beliebt???

Als RTL am 31.05.2010 uns erzählen wollte, dass unser mittlerweile abgetretene Bundeshorst im Volk so beliebt gewesen sei, habe ich noch ungläubig mit dem Kopf geschüttelt. Als sie aber heute Morgen auf N24 berichteten, dass unsere Schönheit Zensursula von der Leyarbeit als aussichtsreiche Kandidatin für das Bundespräsidentenamt gehandelt würde, unter anderem auch deshalb, weil sie ja so beliebt sei, habe ich echt einen Lachkrampf bekommen. Beliebt? Ja bei wem? Bei mir nicht!

Die Liste ihrer Verfehlungen ist lang: Erst lässt sie sich als Familienministerin für ein für sie fachfremdes Gesetzesvorhaben bezüglich der Internetsperren missbrauchen, dann wollte sie als Bundesarbeits- und Sozialministerin Hartz 4-Kinder mit Gutscheinen abspeisen und das ist noch nicht alles. Die vollständige Liste würde hier den Rahmen sprengen.

Aber sie kann sich sicher sein: Das Netz vergisst nichts. Sobald sie sich als Bundespräsidentin einen Fehler leistet, werden wir ihre bisherigen Fehler brühwarm aufs Butterbrot schmieren.

Ich kann mir gut vorstellen, warum diese Frau für unsere Eliten so attraktiv ist: Wer sich für jeden Mist einspannen lässt und zudem auch noch extrem beratungsresistent ist, der unterschreibt letztendlich jedes Gesetz.

Wehret den Anfängen!

Carpe Diem!

Update: Gestern Abend (03.05.2010) meldete die Tagesschau, das Zensursula aus dem Rennen sei und dass die Koalition jetzt lieber den niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff als Bundeskasper haben will. Was das für einer ist, könnt Ihr bei Fefe nachlesen.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: