Verfasst von: hasepuppy | 22. Februar 2011

Ich habe eine fürchterliche Wut im Bauch!!!

Warum? Weil ich das Geschacher im Hartz IV-Vermittlungsausschuss für absolut unwürdig halte! Dann die freudigen Gesichter der Verhandlungsführerinnen Von der Lügen (CDU) und Schwesig (SPD) bei der anschliessenden Pressekonferenz, in der sie berichten durften, es endlich geschafft zu haben – das macht mich wütend! Wütend für 5 lächerliche Euronen jetzt und noch einmal 3 für 2012! Wütend für eine Pauschalierung der KdU, die bei den Gesprächen gar nicht erst erörtert wurden und faktisch für viele eine drastische Leistungskürzung bedeuten! Wütend, weil Bänkster unserer Regierung offenbar viel mehr wert sind als wir Hartz IV-Empfänger! Wütend, weil z. B. die ZPO (Zivilprozessordnung) einem Mittellosen unnötig Steine in den Weg legt, wenn man gegen diesen Irrsinn klagen möchte! Das alles macht mich fürchterlich wütend! Der Sozialticker hat heute einen Beitrag verfasst, den ich genau so unterschreiben würde!

Leute: Wacht auf und werdet ebenfalls wütend!

In diesem Sinne – Carpe Diem!

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: